Ein Abflugs-Advents-Kalender

Morgen ist endlich der 1. Dezember und ich freue mich schon riesig darauf, an „geraden“ Tagen bis und mit dem 12. Dezember die 6 gepunkteten Päckchen, die mir mein Freund gemacht hat, zu öffnen. 

In den 6 gestreiften Tüten habe ich für ihn einige tolle Dinge verpackt und so können wir uns jeden Tag abwechseln. :-)

Die Grösse der Tüten finde ich ideal, da geht auch mal mehr rein als nur ein Kaugummi oder sonstiges.  

Diese sind überraschenderweise :-P vom Markwalder und die Zahlen musste man nur noch ausschneiden und aufkleben.

 Uuund das wichtigste – es sind nur 12 Päckchen, da wir bereits am 13. nach Australien verduften und dort die restliche Advents- und Weihnachtszeit verbringen werden. *Vorfreude-herrscht*

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüsse

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

