Ein Abflugs-Advents-Kalender

Morgen ist endlich der 1. Dezember und ich freue mich schon riesig darauf, an „geraden“ Tagen bis und mit dem 12. Dezember die 6 gepunkteten Päckchen, die mir mein Freund gemacht hat, zu öffnen. 

In den 6 gestreiften Tüten habe ich für ihn einige tolle Dinge verpackt und so können wir uns jeden Tag abwechseln. :-)

Die Grösse der Tüten finde ich ideal, da geht auch mal mehr rein als nur ein Kaugummi oder sonstiges.  

Diese sind überraschenderweise :-P vom Markwalder und die Zahlen musste man nur noch ausschneiden und aufkleben.

 Uuund das wichtigste – es sind nur 12 Päckchen, da wir bereits am 13. nach Australien verduften und dort die restliche Advents- und Weihnachtszeit verbringen werden. *Vorfreude-herrscht*

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüsse

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s