Kindheitserinnerungen werden wach..

Oh wie entzückend, habe soeben dieses kleine Stempelset mit Buchstaben von A-Z bei Dawanda entdeckt.

Wie gerne erinnere ich mich an die Kindheitstage zurück, als man diverse Stempelchen in seinem Bastelkoffer seine Schätze nennen durfte und die Fingerchen samt Stempel in die verschieden farbigen Stempelkissen gedrückt hatte. Ich bin definitiv wieder auf den Geschmack gekommen und habe im Sommer meiner Freundin Franziska einen Kinogutschein geschenkt und einen Pop-Corn-Becher gebastelt. Jedoch hatte es in keinem Bastelladen mehr ein Buchstabenset von A-Z und deshalb war die Verkäuferin so nett und hat mir die vier benötigten Buchstaben „K I N O“ aus ihrer Sammlung abgegeben.

Diese Stempelchen kommen nun sofort auch auf meine Wunschliste.

Das Foto habe ich dazumal noch mit dem i-phone gemacht, also bitte entschuldigt die miserable Qualität. :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. So eine liebe Verkäuferin! :-)
    Ich liebe Stempel auch so. Im Laufe des Jahres hat sich bei mir eine beträchtliche Sammlung angehäuft *g*

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten
  1. Stille Nacht, heilige Nacht.. oder eben doch noch nicht « passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

