Nicki Minaj mal ganz klein..

Meine Freundin Clivia hat mir dieses Video mal auf dem i-phone gezeigt und seitdem muss ich es mir immer wieder ansehen weil ich es so super süss und witzig finde!

Diese zwei kleinen „Prinzessinnen“  performen den Titel „Super Bass“ von Nicki Minaj. Also besser gesagt, übernimmt die kleine Brünette die Darbietung und präsentiert sich wie eine Erwachsene und der kleine blonde Tollpatsch neben ihr hat ihren Körper noch nicht so ganz unter Kontrolle und begleitet sie mehr oder weniger tatkräftig.. :-)

Eine kleine Auflockerung für den Tag:

 

Liebe Grüsse

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

