Meine liebsten Make-Up Produkte, ein Hoch auf den Concealer

Da ich ja mit „vornehmer“ Blässe :P gesegnet bin, war es für mich nie leicht einen geeigneten Concealer für meine müden Äuglein zu finden.

Vor ca. einem Jahr habe ich endlich dieses tolle Wundertiegelchen bei Bobbi Brown entdeckt, das vor allem auch mal für meinen Hautton (Porcelain) geeignet ist und auch keine allergischen Reaktionen ausgelöst hat.

Für mein tägliches Make-Up bevorzuge ich ein leichtes, das natürlich aussieht.

Dafür brauche ich lediglich meinen oben angepriesenen Concealer, die Wimperntusche von Clinique (da ja bei blonden Personen wie mir auch die Wimpern hell sind :D) für offene und strahlende Augen, etwas Mineral-Puder von Clinique und etwas Rouge von Bobbi Brown für einen frischen Teint. Kleine Unreinheiten decke ich mit dem tollen clearing concealer von der anti-blemish solution Linie von Clinique ab, der zugleich auch desinfiziert.

Die Lidschatten mag ich besonders von Dior und Chanel.

Wenn ihr auch Produkte empfehlenswert findet, dann meldet euch bei mir. Ich probiere immer wieder gerne was neues aus. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

