Es ist nicht alles Gold, was glänzt..

..aber diese Uhr von Michael Kors schon. :-)

Ich bin schon ein paar Mal beim Uhrengeschäft meines Vertrauens, die solche Prachtstücke von Michael Kors besitzen, entlang geschlendert und hab mir meine Nase am Schaufenster platt gedrückt. Meine silbrige Hamilton-Uhr gefällt mir natürlich nach wie vor wahnsinnig gut,  jedoch fänd ich ein solch hübsches goldiges Accessoire zur Abwechslung wirklich toll *seufz*.. Mal schauen, ob ich mal was zusammen bring und mir solch ein chices Ührchen leisten kann. Bis dahin wird sie ganz schnell auf meine Wunschliste gesetzt.

Die passenden Bilder dazu hab ich bei net à porter gefunden:

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

