So machen Geschenke noch mehr Freude

Ich habe zuhause regelrecht eine „Wunderschublade“ wo ich lauter schöne Dinge sammle zum Basteln, verpacken, kochen usw. Heute habe ich mal wieder darin gekramt und die wunderbaren Geschenktüten und Anhänger gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte.

Die blau-weiss-gestreiften Geschenktüten von krima & isa (erhältlich im Markwalder), find ich eignen sich auch ganz gut für ein Geschenk für ein Neugeborenes. Jeeeh ich freu mich schon, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann. :-)

Die geblümten Geschenke-Anhänger sind von der Butik und werden ganz liebevoll verpackt und mit einer handgeschriebenen Karte nach Hause versandt.

 

Diese Anhänger könnt ihr hier herunterladen. 

 

Viel Spass wünscht euch

Olivia

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. CBKfromA

     /  03/09/2013

    Ich habe bei butik.ch Greengate Becher bestellt und voraus bezahlt. Leider wurde nur ein Teil davon geliefert. Auf meine Anfragen bekomme ich seit Monaten keine Antwort und das bereits bezahlte Geld wurde mir nicht zurückerstattet. Soviel zur Kundenorientierung und Zuverlässigkeit dieses Online-Handels. Sehr schade, da es dort schöne Produkte gäbe.

    Antworten
  2. Liebe Olivia,
    Das sind aber sehr hübsche Anhänger. Ich gehe gleich mal in der Butik stöbern :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

