Ueeeh, das neue Sweet Paul Emag ist da!

Jippiie, seit ich in die Welt des Bloggens abgetaucht bin, habe ich riesigen Gefallen an E-Magazines gefunden und da möchte ich euch das neue Winter Sweet Paul E-Mag nicht vorenthalten, vor allem Olivia’s Lebkuchen-Häuschen fand ich natürlich ganz passend. :-)

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Dekorieren der vorweihnachtlichen Adventszeit!

xoxo

Olivia

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Es ist aber auch einfach ein traumhaftes E-Mag! :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    PS: Im Ikea gibt es jetzt ein Lebkuchenhaus-Kit

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

