Dekorationen Teil 2

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!

Heute zeige ich euch noch die restlichen Bilder einiger unserer Dekorationen zuhause.

Die Etagère, das Tablar, das „Wandtafel-Körbchen“ und die Karte sind vom Markwalder,

die Christbaumkugeln und Tannenzapfen vom Interio,

die Gläser, Flasche und Vasen sind von Ikea,

die tolle Spaghetti-Aufbewahrung hab ich von meiner Gotte als Geburtstagsgeschenk aus Italien bekommen

und den Schriftzug „live“ hab ich mir vor 2 Jahren in einem Einkaufscenter in London gekauft.

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag!

xoxo

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

