Dekorationen Teil 1

Heute präsentiere ich euch die ersten Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera zum Thema „Dekorationen“ in unserer Wohnung gemacht habe. Also halte ich mich kurz und zeige euch ein paar Fotos meines selbstgemachten „Adventsgestecks“:

Falls euch etwas davon gefällt,  den Kerzenhalter  habe ich letztes Jahr im Markwalder ergattert, die Tannenzapfen, Kerzen, Christbaumkugeln und die Schneebällchen sind vom Interio und die kleinen Discokugeln hab ich erst vor kurzem im Globus gekauft.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Sieht süss aus! Ich bin letztes Wochenende in Köln auch schon fast in Weihnachtsstimmung gekommen. Nur schade, dass der Weihnachtsmarkt erst nächstes Wochenende beginnt. Doch die Stadt schmückt sich schon langsam.

    Viel Spass mit deiner neuen Kamera :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

