Spieglein Spieglein an der Wand..

..wer ist die schönste Spiegelreflexkamera im ganzen Land?

Gestern habe ich meine erste wunderbare Spiegelreflexkamera, Canon EOS 550 D, als verfrühtes Weihnachtsgeschenk von meinen lieben Eltern bekommen.

Weihnachten? Geschenke? Jetzt schon?

Ja ihr habt richtig gelesen, aber dieses Jahr ist halt alles ein wenig anders, da wir uns am 13. Dezember bereits für 3 Wochen Australien verabschieden und deshalb unser familiäres Weihnachtsfest auf den 9. Dezember vorverlegt wurde. Damit ich dieses kleine Technikwunder auch einigermassen mit gutem Gewissen einsetzen kann, darf ich bis dahin üben üben üben.

Also schon bald werdet ihr meine ersten Testbilder sehen können und ihr werdet nun bestimmt nicht mehr überrascht sein, wenn es schon vorweihnachtliche Advents-Bilder sein werden. :-)

Das ist das Prachtstück:

 

Nochmals tausend Dank für dieses absolute Super-Geschenk!!

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wow, so ein tolles Geschenk!! Jetzt haben wir die gleichen Kameras :-) Viel Spass beim Üben!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten
    • Zum Glück hast du mir noch gesagt, welche du hast. So wusste ich schon im Laden, dass die super ist!
      Wahrscheinlich bin ich dann noch auf ein paar Tipps und Tricks von dir angewiesen. Vielleicht gibt das ja mal eine Über-Mittag-Kamera-Session? ;-)

      Alles Liebe,
      Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

