Zucker-Peeling

Holla die Waldfee, es ist schon über eine Woche vergangen, seit ich das letzte Mal etwas von mir hören liess. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und freut euch trotzdem über einen neuen Beitrag.

Ich habe diesen wunderbaren Tipp für kühle Tage auf dem Blog von Lauren Conrad gelesen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich zur kommenden Jahreszeit etwas an trockener Haut leide, kommt mir dieses selfmade-Peeling aus Rohzucker, Olivenöl und ein paar Tropfen Wasser gerade recht und ich werde deshalb sofort in den nächsten Supermarkt düsen um mir braunen Zucker zu kaufen, hoffentlich hält er auch was er verspricht.

Und hier gehts zum Artikel, den ihr nachlesen könnt:

HEY SUGAR… – thebeautydepartment.com.

Viel Spass beim Entspannen!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: