Etwas für die Ohren..

,,Roll up“ von Wiz Khalifa gehört im Moment zu meinen absoluten Lieblingsliedern und wenn mich jemand anruft, kann es doch schon mal passieren, dass ich nicht sofort abnehme, da ich mich so sehr an meinem Klingelton erfreue. :-)

Also nicht böse sein und auch mal reinhören:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

xoxo

Olivia

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antonia

     /  01/11/2011

    Love this song! Sommer pur :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

