Cupcake-Mania

Ich hab mich mal wieder dabei ertappt, wie ich vom Markwalder beim „nur kurz-mal-Reingehen“ wieder ein paar schöne Dinge mit nach Hause genommen habe. Die Verkäuferin an der Kasse fragte mich ganz erwartungsvoll: ,,Soll ich es als Geschenk einpacken?“ – ,,Ähhhm nein, ist wieder mal nur für mich. “ Man gönnt sich ja sonst nichts..haahaaa.. :-)

Damit ihr aber auch was davon habt, zeige ich euch meine neusten Schätze aus der Cupcake-Kollektion.

In diesem süssen kleinen Notizbuch, mit dem Foto aus der wunderbaren Hummingbird Bakery in London, sammle ich nun meine leckersten Cupcake-Rezepte.

Mein Grundrezept, das ich hier für euch schon festgehalten habe, findet seinen Platz auf den ersten beiden Seiten. Das rosa-weiss-gestreifte Maskingtape ist dekorativ und auch praktisch, wenn man das Rezept mal rausnehmen möchte kann das Papier nicht zerreissen.

Weiter hab ich folgende Untersetzter mit den entsprechenden Rezepten in meiner Tüte wiedergefunden..

Ich freu mich jetzt schon sehr, darauf meine nächsten Cupcakes servieren zu können!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Oh wie war…ich kann auch kaum beim Markwalder vorbeigehen ohne noch schnell durch die neuen Waren zu stöbern. Einfach zu herrlich!

    Schönes Wochenende!
    Manu

    Antworten
  2. Antonia

     /  27/10/2011

    Olivia, deine Faszination mit Cupcakes beeindruckt mich – diese Begeisterung hat sich definitiv in der zeit entwickelt wo ichs down under gechillt habe :P du zeigst hier eine neue seite von dir, die mir natuerlich gefaellt ( hihi )- vorallem wenn du deine Spezialitaet mal fuer mich backen wirst..huhu! xoxo ps: die Untersetzer sind wunderbar!

    Antworten
    • Stimmt, diese Leidenschaft habe ich erst seit ich mein erstes Rezept entdeckt und ausprobiert habe und sie dann so wunderbar geschmeckt haben. Seitdem bin ich diesen kleinen süssen Kalorienbomben verfallen.. haha. Aber, dass wir 2 eine Schwäche für Süsses haben, wissen wir beide. Ich sag nur, zu Kanti-Bestzeiten 4 Schokoladen-Gipfel pro Person innerhalb von 15 Minuten, das muss uns erst mal jemand nachmachen! :D
      Deine Cupcakes werden am Flughafen auf dich warten. ;-) xoxo

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

