Fishtail Braid aka Fischgrätenzopf

Da ich unerwartet viele Komplimente für meinen Fischgrätenzopf bekommen habe und mich sogar Verkäuferinnen im Globus, in der Bäckerei, beim Zahnarzt, am Bahnhof etc. schon darauf angesprochen haben, dachte ich es würde euch vielleicht freuen, wenn ich die Anleitung auf meinem Blog festhalten würde.

Und weil das Lauren Conrad in ihrem Video auf ihrem Blog The Beauty Department so gut vorzeigt und ich mich nicht auch noch ins Badezimmer stellen wollte mit meiner Amateur-Digitalkamera, die mich so waaahnsinnig gut aussehen lässt, hab ich ihr Tutorial einfach hier eingefügt:

Ich wünsch euch viel Spass beim Nachmachen!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antonia

     /  24/10/2011

    Haha Olivia bis is tschegged ha wies goht… – aber gseht wuerkli super us! Bi blonde hoor mit straehne gfallts mer halt scho no besser ;-) you rock this hairstyle! xoxo Antonia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

