Lecker Sonntagsbrunch in der Lokremise

Mmmmmh gestern wurde ich von meinen Freundinnen, Clivia und Pascale, in der Lokremise in St. Gallen zum Brunch eingeladen.

Das Lokal ist sehr modern, gross und der Eisenbahn-Stil macht sich zum Beispiel durch rollende Sofas auf alten Schienen bemerkbar.

Jeden Sonntag bietet das Restaurant von 10.00 – 15.00 Uhr ein wunderbares Frühstücksbuffet an.

Was es genau an leckerem Essbaren gibt findet ihr hier auf der Karte.

Leider hab ich vor lauter Klatsch und Tratsch, und selbstverständlich hochstehenden Gesprächen, ganz vergessen einige Fotos zu machen.

Deshalb einige Bilder aus dem Internet:

Nochmals herzlichen Dank an euch, war ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Antonia

     /  24/10/2011

    Olivia, ich habe mir die Karte angeschaut und freue mich schon auf die Kaeseplatte haha. Das vermisse ich hier in Australien, leckeres Brot und schweizer Kaese!! Ich hoffe wir werden hier einen Abstecher machen vor, nach oder waehrend a crazy shopping tour in St. Gallen ;-). xoxo Antonia

    Antworten
    • aber so was von gehen wir dann am sonntag noch brunchen nach unserem anstrengenden shopping-marathon-tag! :D dann kannst du alles nachholen, was du schon lange nicht mehr gegessen hast! ;-)
      freu mich schon sooooo auf dich!!
      xoxo

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

