Accessoires von Impressionen

Letztens hab ich einen Katalog von Impressionen bekommen und da hat mein Frauen-Dekorations-Herz gleich höher geschlagen! :-) Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir folgende Artikel gegönnt..

Die Buchstaben schmücken nun unser Gäste-Badezimmer und die Butterdose kommt bei einem gemütlichen Frühstück oder Abendessen mit Brot und Confi auf dem Esstisch auch ganz gut zur Geltung.

War leider nicht ganz billig, hat aber sehr schöne Dinge, die nicht gleich jeder bei sich stehen hat und die auch für orginelle Geburtstagsgeschenke geeignet wären.

Schaut euch doch mal auf der Homepage um. Und wer weiss, vielleicht könnt ihr euch auch schon bald auf ein Päckchen im Briefkasten freuen. :-)

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Antonia

     /  24/10/2011

    Ach Olivia, deine Wohnung koennten die Produzenten von Gossip Girl warscheinlich als Set benutzen ;-). Freue mich schon sehr sie zu bestaunen! Falls ich jemals eine eigene Wohnung besitzen werde ( haha ), werde ich dein Flair fuer Einrichtungen zum eigenen Vorteil nutzen und dich als Innendekorateurin anstellen. ( Mates-rates natuerlich ;-)!) xoxo Antonia

    Antworten
    • So luxuriös wie bei Gossip Girl ist es bei uns definitiv nicht! :D Klar, beim Dekorieren bin ich immer dabei! ;-) Mates-rates sicher, aber nur wenn du mich dafür schminkst?! :D
      xoxo

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

