new bag + new shoes = happy woman!

Phuu in letzter Zeit hatte ich einiges um die Ohren und bin gar nicht zum Bloggen gekommen. Aber heute darf ich euch nach einem unerwarteten Abstecher in den Max Shoes meine neusten Schätze zeigen.

Das schöne daran ist, egal wie man sich fühlt, Schuhe und Taschen passen einfach immer. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bei der nächsten Einkaufstour viel Erfolg!

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Antonia

     /  24/10/2011

    Sieht so aus als waerst du READY FOR WINTER! Die Tasche gefaellt mir sehr gut!
    Gerade heute habe ich my super ‚makeup kit‘ bei der Post abholen koennen. Ich habs online bestellt und habe eine Woche lang sehnsuechtig darauf gewartet! Jetzt kann ich die billige Kiste, die wir von der Schule bekommen haben, wegwerfen! Das neue Koefferchen kann ich mit ins Flugzeug nehmen. Ich werde meine Schminke in der Schweiz brauchen, denn im Dezember werde ich fuer ein paar Fotoshootings schminken koennen…huhu…..xoxo Antonia

    Antworten
    • ja langsam aber sicher bin ich das, aber ich müsste mich eher langsam Bikini-fit machen, da ich ja bald in dein super schönes Land mit sommerlichen Temperaturen reise. ;-) Campingplatz in Sydney über Weihnachten haben wir bereits reserviert *freu-mich-schon-riesig* ! :)
      Uuuuh wow ein richtig professionelles Köfferchen, bin ja gespannt, was für schöne Sachen du dann mitbringst! Kanns kaum erwarten!
      xoxo Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: