Doily-Bowl

Beim Durchstöbern anderer Blogs bin ich über diese wunderbare DIY-Anleitung von Sodapop-Design gestolpert und musste das gleich nachbasteln. Ich habe alle benötigten Dinge bei uns im Dorf bei Elis Bastel-Keller eingekauft, die so lieb war und mir sogar noch ein paar Spitzendeckchen aus ihrer Sammlung schenkte.

Bei mir dient das süsse Schälchen derzeit zur chicer Aufbewahrung meiner Uhr und meinen Ohrringen. Wobei ich aber schon hoffe, dass es doch irgendwann als Ringschälchen an meiner Hochzeit zum Einsatz kommen darf. ;-)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. hey Antonia
    thanx for your nice comment!
    You know, I would never forget you, honey!;-)
    xoxo

    Antworten
  2. Antonia

     /  30/09/2011

    Olivia, this is such a great idea! I actually can’t wait to try it out – and you know how motivated I get when it comes to handicraft work :P ! The bowl is beautiful and Im sure it will fit in perfectly with your wedding one day – just dont forget my invitation! ;-)

    xoxo
    Antonia

    Antworten
  3. Liebe Olivia,
    Das Ringschälchen ist sehr hübsch geworden. Ich habe meines immer noch nicht fertig :-) Ich nehme mir gleich ein gute Beispiel an dir und schiebe es höher auf meiner Liste!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    Antworten
    • Liebe Manuela
      Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich wenn es dir gefällt!
      Ja du hast ja noch ein wenig Zeit bis zu deiner Hochzeit, wo es dann auch zweckmässig eingsetzt werden kann. Nicht so wie bei mir. :-)

      Liebe Grüsse
      Olivia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

