Lasst es glitzern!

Als ich mir „ausnahmsweise“ mal eine Shoppingtour während meiner Mittagspause in der Stadt gönnte, konnte ich an diesem wunderschön glitzernden Nagellack von Chanel einfach nicht vorbeigehen und hab ihn auch gleich mitgenommen; genau genommen bin ich ihm und der Verkäuferin mit glänzenden Augen an den Verkaufstresen gefolgt und hab ihn auf ehrliche Art und Weise nach Bezahlung glücklich in meiner Tasche verschwinden lassen. Als mir die Verkäuferin sagte, dass dieser Nagellack limitiert und nur diese Saison zu kaufen ist, hab ich mich umso mehr gefreut und ihn auch gleich ausprobiert.

Schaut selbst, ob er euch auch gefällt!

PS : Meine Freundin Antonia hat natürlich vollkommen Recht; Es gibt noch den passenden Lidschatten, der auch schon zu meinen Schätzen gehört:

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Antonia

     /  30/09/2011

    ps: Ich habe ganz vergessen zu erwaehnen, dass es einen Chanel lidschatten gibt mit der gleichen Farbnuance und zwar Chanel Illusion d’Ombre long-wearing eyeshadow in Epatant. Schimmert herrlich und haelt auch noch den ganzen Tag. Die toepfe sind natuerlich nicht preisguenstig aber sie sind so pigmentiert, dass man wirklich nur wenig braucht for a great effect! Wuerde dir sicher super stehen! – ausprobieren! ;-)

    Antworten
  2. Antonia

     /  30/09/2011

    WOW – Diese Farbe ist echt toll und ich liebe wie du dir ‚ausnahmsweise‘ eine shoppingtour goennst – ich bin mir ziemlich sicher, dass dich die verkaueferinnen bereits beim Namen kennen;-) ! Die Nuance (haha) ist chic und total tragbar. Vor ein paar Monaten habe ich mit dem gedanken gespielt Chanel Black pearl zu kaufen aber hab es dann gelassen – zu langweilig, doch diese Farbe ist interessant and instantly catches the eye. Love it!

    xoxo, Antonia

    Antworten
    • Haha du hast es erraten; im Globus und im Manor kennen sie mich bereits. :D
      Ich mag einfach dieses Glitzern und den Farbwechsel je nach Lichteinfall..
      Gold-Farben wär auch noch was, was ich mir zutun müsste. :-)

      xoxo
      Olivia

      Antworten
  1. Clutch [klat͜ʃ] & Tratsch « passion for fashion and more. ♥

Hinterlasse einen Kommentar

